Elena Gilbert

in Archiv 22.01.2014 22:14
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

Viel Erfolg

Ein Abend wie jeder andere in der Kleinstadt Mystic Falls.Der Wind wehte stark.Und es schüttete wie aus Eimern. Der Regen,der auf den Boden,auf Autos platschte war für niemanden zu überhören - passend mit dem starken Wind würde es heute Nacht kalt werden,das war sicher.Langsam und träge schlenderte der junge Mann durch die schlecht beleuchteten Straßen und doch machte ihm die schlechte Beleuchtung nichts aus - immerhin war es ihm dank seiner Vampirsinne ein leichtes bei dem Wetter zu sehen. Und doch wird auch ihm,wie jedem anderen Menschen,der Regen lästig. An der nächsten Ecke biegt er ab um in dem "Hotspot" der Stadt einen Unterschlupf zu finden - einen Hotspot würde man einen solchen Ort in New York niemals nennen. In New York wäre es lediglich ein kleiner Pub ,den man nur dann besucht wenn man in Ruhe etwas trinken wollte. Aber in einer kleinen Stadt wie Mystic Falls war es einem nicht möglich die Ruhe zu genießen.Gleich öffnete er die Holztüre zum Grill und rumpfte seine Nase - der Geruch von Scotch trieb ihren Weg in seine Nase und genüsslich schloss er die Augen ehe er sich dennoch elegant zur Bar begibt.Er ließ sich auf dem kleinen Lederhocker nieder. Seine Hände legte er auf dem Thresen ab."Was muss ein gut aussehender Mann für einen Scotch tun?" kam es über seine Lippen ehe er jemanden neben sich bemerkte. Seine Augenbrauen zog er zusammen.Er schnaufte und drehte sich schließlich doch zu der Person neben ihm um."Willst du irgendwas bestimmtes oder bist du nur hier um mein...gutes Aussehen zu bewundern?"

nach oben springen

RE: Elena Gilbert

in Archiv 22.01.2014 22:36
von Gast

Nun ich hoffe es ist okay wenn ich einfach etwas daraus schließe und entscheide

Ein paar Tage waren vergangen, seit Damon sich von mir getrennt hatte. Ich war traurig, vergrub mich meist in meinem Bett und sah keinen Sinn darin, irgendwelchen Unterrichtsstoff zu büffeln. Ich wollte mich einfach nur unter meiner Decke verkriechen. Gerade hatte ich diese über meinen Kopf gezogen, als Caroline ins Innere des Zimmers stürmte. Natürlich hielt sie mir einen Vortrag, freute sie sich doch über die Trennung von Damon und mir. Die Diskussion endete natürlich darin, dass ich mich überreden lies, mit Matt, Bonnie meinem Bruder und Care im Grill zu verbringen. Auch wenn mir nicht danach war, aber man kannte Caroline. Darin mich zu überreden und ihren Willen durchzusetzen war sie gut.
Es war Abend, wir waren im Grill angekommen und genossen ein kühles Bier als der Wind durch die offene Tür einen mir allzu bekannten Duft hinein brachte. Ich bekam eine Gänsehaut beim Anblick meines Freundes .. Ex- Freundes und seufzte. "Elena. Du gehst da jetzt nicht hin." Doch als die Blondine die Worte noch aussprach, begab ich mich schon zu ihm an die Bar. "Hey ..." drang es ruhig und während ich lächelte aus meinem Mund. "Damon .. was soll das? Du reagierst nicht auf meine Anrufe und gehst mir aus dem Weg. Bitte .. lass uns nochmal reden." Zögernd legte ich die Hand auf seine und unsere Blicke trafen sich. Natürlich entzog mir Damon die Hand, was mir ziemlich nahe ging. Natürlich spielte ich die Starke. Das war so typisch für mich.

Ich hoffe das reicht aus für den Anfang .. in PPs bin ich echt schlecht :/

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:39
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

Der Post wurde aus Sicht von Damon verfasst
Und er ist toll *___*
Wir müssten dich nur bitten einen Moment zu warten,weil wir noch 2 andere Bewerberinen haben!
Und ,da nur eine von euch 3en die Rolle kriegt frage ich jetzt schon mal,ob du noch Interesse für wen anders hättest?

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Och das freut mich *-* da hatte ich ja den richtigen Riecher

Wenn es nicht klappt, müsste ich mich nochmal umschauen ich playe Elena einfach am liebsten.

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:45
von Damon Salvatore • 23 Beiträge

*hüpft mal kurz rein*
Ich sollte erwääähnen,dass ich kein Delena-Fan bin - wird also von meiner Seite aus damit sicherlich nichts.
*will ja niemandem falsche Hoffnungen machen*
*Schwebt wie eine Fee wieder weg* xD

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:47
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

*haut Damon mal kurz* Stinker.

Wir hoffen natürlich ,dass du so oder so dabei bist - und müssen jetzt einfach mal abwarten :3

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21).