Elena 2

in Archiv 22.01.2014 22:30
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

Viel glück & Spaß

Ein Abend wie jeder andere in der Kleinstadt Mystic Falls.Der Wind wehte stark.Und es schüttete wie aus Eimern. Der Regen,der auf den Boden,auf Autos platschte war für niemanden zu überhören - passend mit dem starken Wind würde es heute Nacht kalt werden,das war sicher.Langsam und träge schlenderte der junge Mann durch die schlecht beleuchteten Straßen und doch machte ihm die schlechte Beleuchtung nichts aus - immerhin war es ihm dank seiner Vampirsinne ein leichtes bei dem Wetter zu sehen. Und doch wird auch ihm,wie jedem anderen Menschen,der Regen lästig. An der nächsten Ecke biegt er ab um in dem "Hotspot" der Stadt einen Unterschlupf zu finden - einen Hotspot würde man einen solchen Ort in New York niemals nennen. In New York wäre es lediglich ein kleiner Pub ,den man nur dann besucht wenn man in Ruhe etwas trinken wollte. Aber in einer kleinen Stadt wie Mystic Falls war es einem nicht möglich die Ruhe zu genießen.Gleich öffnete er die Holztüre zum Grill und rumpfte seine Nase - der Geruch von Scotch trieb ihren Weg in seine Nase und genüsslich schloss er die Augen ehe er sich dennoch elegant zur Bar begibt.Er ließ sich auf dem kleinen Lederhocker nieder. Seine Hände legte er auf dem Thresen ab."Was muss ein gut aussehender Mann für einen Scotch tun?" kam es über seine Lippen ehe er jemanden neben sich bemerkte. Seine Augenbrauen zog er zusammen.Er schnaufte und drehte sich schließlich doch zu der Person neben ihm um."Willst du irgendwas bestimmtes oder bist du nur hier um mein...gutes Aussehen zu bewundern?"

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

RE: Elena 2

in Archiv 22.01.2014 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Für Elena war dies auch ein Abend wie jeder andere. Im Moment war eigentlich jeder Tag für sie eine große Qual. Damon entschied sich die Brünette freizugeben und das nur damit sie nicht noch einmal in Gefahr gerät. Natürlich konnte sie Damon verstehen, alles was er tat, tat er um sie zu beschützen doch konnte Elena nicht ohne ihn. Sie liebte Damon und genau das war der Punkt, es zu akzeptieren konnte sie nicht, sie wollte kämpfen , es wenigstens noch einmal versuchen.

In ihren Gedanken versunken lief sie durch die dunklen Straßen von Mystic Falls, der leichte Wind der die Stadt umhüllte zog an ihren Haaren vorbei , kurz zuckte sie etwas zusammen und sah sich in der Gegend um, noch immer war sie etwas schreckhaft nach der Sache mit Dr. Maxfield. Sie war nur kurz in seinen Fängen, doch schadete dieses Ereignis ihr etwas.
Dies war der Zeitpunkt um sich jetzt einmal in ihrem Leben den Kummer mit Alkohol wegzuspülen. Es würde nicht lange anhalten aber für einen Moment würde es einfach funktionieren.
Ihr Weg führte sie ins Grill, das Stammlokal von ihr und ihren Freunden. Flüchtig sah sie sich um als sie die Bar betrat, doch fand auf den ersten Blick kein bekanntes Gesicht. Ihre Füße brachten sie direkt zur Bar und wen sie da sah lies sie kurz erstarren. Es war Damon der selbst gerade dabei war sich mit Alkohol zu vergnügen. °Typisch°, dachte sich die Brünette und ging vorsichtig auf ihn zu. Natürlich bemerkte Damon , Elena sofort und begrüßte sie mit einem seiner typischen Sprüche.
Nervös setzte Elena sich neben ihn, seine Art lies sie etwas schlucken. Beide waren nun voneinander getrennt und es schmerzte. Elena war nicht wie Damon , sie zeigte ihren Schmerz, er dagegen schütze sich mit seiner "Bad Ass Art".
"Eigentlich wollte ich nur etwas trinken hier und nachdenken, hätte ich gewusst das du hier bist..." begann Elena und stoppte dann mitten im Satz da sie selbst nicht wusste was nun sagen sollte. "Ich bin gleich wieder weg." fügte sie schmerzhaft hinzu und versuchte dabei mit ihren Tränen zu kämpfen. Wie gerne hätte sie ihn nun angefleht nochmals mit ihr zu reden, doch das taten die Beiden schon oft genug, Damon blieb stur.

Hoffe das geht so x)

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:53
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

Hallo Elena Dein Post gefällt mir wirklich sehr gut
Nur bitten wir dich noch einen Moment zu warten, da wir noch auf einen letzten Post warten <3
Darf ich dich jedoch fragen, ob Interesse an jemand anderem bestehen würde?

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:54

Danke freut mich wenn er dir gefällt <3

Ich in ganz ehrlich ich bin im Moment nur an der Elena Rolle interessiert, weil ich sie gern mal wieder playen würde.
Und da ich zufällig gelesen habe das euer Damon kein Delena Fan ist bin ich noch mehr interessiert da ich Elena als Single liebe xD
*kommt nicht stalkerhaft rüber*
Also warte ich einfach ab und drück mir selbst die Daumen

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:56

Jaja... diese Stalker... wirklich UNmöglich xD Nein Spaß
Das freut uns natürlich Er wollte es nur klar stellen, nicht dass das Interesse an Elena dann verloren geht, das wäre wirklich schade! Aber bei dir ist das ja nicht der Fall

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 22:58

Ja ich weiß schlimm diese verrückten Stalker haha xD
Ja also ich wäre wie gesagt sehr dafür wenn es kein Delena gibt,meistens gibt es nur noch Foren wo die Pairs irgendwie mit beinhaltet sind , hier ja gott sei dank nicht, darum bin ich gleich doppelt so viel interessiert

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:02

Ja, es ist schlimm mit ihnen xD Aber wie gut, dass wir soetwas wie Stalker nicht kennen xDD
Wirklich toll! Ich seh das genauso Ich finde gerade in Foren sollte es doch einfach freigestellt sein und gut, wenn sich eine Damon und eine Elena finden, von mir aus, wenn nicht, auch gut

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:05

Man kann es auch stille Beobachter nennen xD

Ja da geb ich dir vollkommen Recht aber die meisten playen ja Damon oder Elena nur noch wegen den Pairs, jedenfalls sind das meine Erfahrungen, was wirklich schade ist, denn ich mag eigentlich nur den Charakter von Elena aber da bin ich meistens immer die Einzige xD Und gerade bei Pairs finde ich muss man immer erst Mal playen bevor man so was entscheidet und nicht nur weil es in der Story steht

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:07

Das klingt doch schon viel besser! xD

Ich gebe dir so recht! Ich hab früher sehr oft Elena gespielt und bei mir war es auch oft unterschiedlich... mal Delena, dann wieder Stelena oder Elena einfach single. So ist es doch viel besser, man muss sich ja wirklich nicht an die Story halten, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen! Man muss als Playpartner ja auch gut harmonieren

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:10

haha stimmt das tut es ! xD

Ja ich play wie gesagt auch Elena durchgehend seid 3 Jahren *verrückt ich weiß* und hab auch alles durch Delena und Stelena aber Elena als Single ist in meinen Augen besser, so ist es auch eifnacher sich mit beiden Salvatore Brüdern zu verstehen
Oder Elena ohne Gefühle, das hab ich auch nur zu gern geplayt
Und ich geb dir recht ein Pair ist nur gut wenn man harmoniert ^^

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:11

Ach nicht doch Ich find das nicht verrückt Ich hab immer entweder Elena oder Katherine geplayt xD Ich hatte immer so meine Phasen, wobei ich wieder voller Kat Fan bin und das jetzt sicher schon ein Jahr oder so
Ohne Gefühle war auch gut, ja!

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:14

Ja Katherine ist auch ein toller Charakter , auch ihre Persöhnlichkeit liebe ich. und ihren Humor . Ich hab sie auch ein paar Mal geplayt aber ich liebe Elena doch irgendwie mehr. Aber das wechselt bei mir auch, ist immer Launen bedingt xD

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:15

Ach dann passt das doch.
Eine langjährige Elena Playerin und eine langjährige Kat-Playerin xD

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 23:15 | nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:15

haha ja stimmt, da sprechen die alten Hasen gerade xD

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:24
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

*hüpft elegant herein*
Also...wir haben drüber nachgedacht & du bist unsere Elena! *______*
Du darfst dich sehr gerne anmelden!

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21).