Last Elena

in Archiv 22.01.2014 22:38
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

//Viel Erfolg Der Post ist als Damon verfasst

Ein Abend wie jeder andere in der Kleinstadt Mystic Falls.Der Wind wehte stark.Und es schüttete wie aus Eimern. Der Regen,der auf den Boden,auf Autos platschte war für niemanden zu überhören - passend mit dem starken Wind würde es heute Nacht kalt werden,das war sicher.Langsam und träge schlenderte der junge Mann durch die schlecht beleuchteten Straßen und doch machte ihm die schlechte Beleuchtung nichts aus - immerhin war es ihm dank seiner Vampirsinne ein leichtes bei dem Wetter zu sehen. Und doch wird auch ihm,wie jedem anderen Menschen,der Regen lästig. An der nächsten Ecke biegt er ab um in dem "Hotspot" der Stadt einen Unterschlupf zu finden - einen Hotspot würde man einen solchen Ort in New York niemals nennen. In New York wäre es lediglich ein kleiner Pub ,den man nur dann besucht wenn man in Ruhe etwas trinken wollte. Aber in einer kleinen Stadt wie Mystic Falls war es einem nicht möglich die Ruhe zu genießen.Gleich öffnete er die Holztüre zum Grill und rumpfte seine Nase - der Geruch von Scotch trieb ihren Weg in seine Nase und genüsslich schloss er die Augen ehe er sich dennoch elegant zur Bar begibt.Er ließ sich auf dem kleinen Lederhocker nieder. Seine Hände legte er auf dem Thresen ab."Was muss ein gut aussehender Mann für einen Scotch tun?" kam es über seine Lippen ehe er jemanden neben sich bemerkte. Seine Augenbrauen zog er zusammen.Er schnaufte und drehte sich schließlich doch zu der Person neben ihm um."Willst du irgendwas bestimmtes oder bist du nur hier um mein...gutes Aussehen zu bewundern?"

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 22:38 | nach oben springen

RE: Last Elena

in Archiv 22.01.2014 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Für die junge Gilbert war jeder Tag aufs Neue erdrückend. Sie wusste nicht wo vorne und wo hinten war, dennoch versuchte sie wie schon beim Tod ihrer Eltern die Maske der glücklichen Frau aufrecht zu erhalten, der der niemand etwas anhaben könnte und jene die es versuchten hinter ihre Maske zu schauen, die würden kläglich versagen. Was war der Grund für ihre Laune oder besser gesagt für ihr Verhalten? - die Trennung von Damon. Einem attraktiven, schwarzhaarigen Vampir, den sie vor ein paar Wochen noch ihren Freund nennen durfte. Es passierte Schlag auf Schlag das er sich entschied die Vampirin mir nicht dir nichts zu verlassen. Ihre Gefühle zu dem Zeitpunkt, konnte sie nicht in Worte fassen. Das Schlimmste für Elena war noch, das er sie ihm ungewissen tappen ließ, er sagte ihr weder den Grund noch ließ er Hoffnungen zu das es sich wieder zum Guten wenden konnte. In den Tagen nach ihrer Trennung war die Brünette nicht wirklich sie selbst, denn oftmals kreisten ihre Gedanken um Damon & seine Entscheidung. Allerdings hatte es ihr der Vampir klar gemacht was er wollte und ob sie was daran ändern könnte? - Wohl kaum. Es ging nichts an ihr spurlos vorbei, doch wollte sie einfach nicht mehr das verletzliche Mädchen sein, die Geschichte mit Damon gab ihr deutlich zu denken. Schon einmal hatte sie ihre Gefühle abgeschaltet und das mit verheerenden Folgen aber es wäre das Beste für die Brünette. Doch sie würde sich unter Kontrolle haben - glaubte sie zu mindestens.
Ihre brauen Haare wurden vom Wind verweht, so das sie damit zu kämpfen hatte überhaupt noch etwas zu sehen. Mit elegantem Gang und breitem Lächeln betrat sie den vollen Grill, aber zu der Zeit war das zu erwarten. Ihr Blick glitt durch die Bar und sie entdeckte Damon. Mit einem Augenrollen ging sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn und überschlug dabei elegant die Beine. "Einen Whisky.." dabei umspielte ein süßes Lächeln ihre Lippen. "ich wollte meinen Abend mit etwas Spaß gestalten..aber ich glaube ich sollte mir den woanders suchen.." den Blick richtete die Brünette dabei auf ihn.

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:21
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

Mir gefällt dein Post wirklich sehr gut *____*
Und die emotionslose Elena... klasse Bitte warte einen Moment wir besprechen uns <3

nach oben springen

in Archiv 22.01.2014 23:25
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

Leider .___. Muss ich dir mitteilen,dass wir uns für eine andere Bewerberin entschieden haben. :/
Wir würden uns sehr freuen,wenn du dennoch mitmachen würdest. Gäbe es einen Charakter an dem du Interesse hättest?

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21).