Suchanzeigen

in Suchanzeigen 09.01.2014 22:41
von Honoria Fell • 350 Beiträge

WER WIRD GESUCHT?
{Geb hier den Namen an,den der Charakter tragen soll oder trägt - und auch das Wesen und das Alter.}

ABOUT YOU
{Erzähle hier ein wenig über den Charakter den du suchst! }

ABOUT ME
>> Schreibt hier ein paar Informationen hinein, damit die aussenstehenden Personen wissen wer du bist <<

BEZIEHUNG ZUEINANDER
{ Seid ihr Brüder? Freunde? Freunde? ... }

INPLAY PLÄNE
{Erzähle hier,was du für die Zukunft möchtest.}

Sonstiges
{Dinge,die du noch sagen willst?}

{Hast du einen bestimmten Wunsch,was den Avatar betrifft,wenn du nicht nach einem Serienchara suchst? }

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/91ducg2xrwl.png[/img]

[rot2][u][b]WER WIRD GESUCHT?[/b][/u][/rot2]
{Geb hier den Namen an,den der Charakter tragen soll oder trägt - und auch das Wesen und das Alter.}

[rot2][u][b]ABOUT YOU[/b][/u][/rot2]
{Erzähle hier ein wenig über den Charakter den du suchst! }

[rot2][u][b]ABOUT ME[/b][/u][/rot2]
>> Schreibt hier ein paar Informationen hinein, damit die aussenstehenden Personen wissen wer du bist <<

[rot2][u][b]BEZIEHUNG ZUEINANDER[/b][/u][/rot2]
{ Seid ihr Brüder? Freunde? Freunde? ... }

[rot2][u][b]INPLAY PLÄNE[/b][/u][/rot2]
{Erzähle hier,was du für die Zukunft möchtest.}

[rot2][b][u]Sonstiges[/u][/b][/rot2]
{Dinge,die du noch sagen willst?}

[rot2][b][u]Avatar | Avatarwunsch[/u][/b][/rot2]
{Hast du einen bestimmten Wunsch,was den Avatar betrifft,wenn du nicht nach einem Serienchara suchst? }

[/center]

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 20:50 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen 24.01.2014 15:45
von Niklaus Mikaelson • 11 Beiträge

WER WIRD GESUCHT?
Elijah Mikaelson - Original - über 1000 Jahre alt

ABOUT YOU
Ich hoffe mein werter Bruder ist euch da draußen bekannt.
Sehr moralisch, loyal seiner Familie gegenüber (zumindest meistens), vernünftig, ruhig -> Fast alles was ich nicht bin

ABOUT ME
Ich bin der Original, der am meisten gefürchtet wird. Der Hybrid. Bestehend aus Werwolf und Vampir. Ich bin meiner Familie gegenüber sehr loyal und fühle eine tiefe Verbundenheit zu ihr, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist. Ich bin herrschsüchtig, manipulativ, ehrgeizig, stur, aggressiv und gewalttätig. Einige nennen mich grausam, nun....da mögen sie recht haben. Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist mein Halbbruder

INPLAY PLÄNE
Das wird sich jawohl ergeben. Du bist und bleibst schließlich mein Bruder und unser Verhältnis wechselt ständig.

Sonstiges
Sei bitte aktiv und überlege dir gut, ob du für diese Rolle auch Zeit hast. Außerdem bitte keinen 4-5 Zeilen Poster, dass ist mir persönlich zu anstrengend und den anderen Mitgliedern sicher auch.

Daniel Gillies (nicht verhandelbar!)

WER WIRD GESUCHT?
Rebekah Mikaelson - Originals - über 1000 Jahre alt

ABOUT YOU
Du bist meine kleine Schwester, zu der ich eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte. Ich habe dich ständig beschützt, sei es vor äußerlichen Gefahren oder Männern. Ansonsten bist du zickig, stur, naiv, manchmal leichtgläubig, innerlich kaputt, etwas herrisch.

ABOUT ME
Siehe bei Elijah

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist meine kleine Halbschwester

INPLAY PLÄNE
Das werden wir sehen. Wirst du dich mit Elijah doch noch gegen mich stellen oder nciht? (Ich rate dir es nicht zu tun Babysister )

Sonstiges
siehe Elijah

Claire Holt (nicht verhandelbar!)

WER WIRD GESUCHT?
Hayley Marshall - Werwolf - 19 Jahre alt

ABOUT YOU
Hayley ist stur, hat eine starke Persönlichkeit, ehrgeizig, manchmal hinterlistig, loyal, sarkastisch

ABOUT ME
siehe Elijah

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du trägst mein Kind in dir

INPLAY PLÄNE
Ob ich dich nach der Geburt am Leben lasse und sich unser Verhältnis entspannt, wird sich zeigen (Pb meldet sich mal zu Wort: Keine Sorge. Ich würde dich selbstverständlich nicht einfach umbringen im Play. Du bist schließlich schlau genug, um im Fall der Fälle zu flüchten )

Sonstiges
Siehe Elijah

Phoebe Tonkin (nicht verhandelbar!)

WER WIRD GESUCHT?
Marcellus "Marcel" Gerard - Vampir - ungefähr 250 Jahre alt

ABOUT YOU
Du bist mein Schützling. Zumindest warst du es mal. Jetzt bist du neben mir der Herrscher von New Orleans. Wir regieren die Stadt zusammen. Du bist loyal, selbstsicher, hilfsbereit und hast doch ein gutes Herz, was fast schon peinlich ist mein Lieber....Beispiel: Die Rettung Davinas.

ABOUT ME
Siehe Elijah

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist mein Schützling/ Freund

INPLAY PLÄNE
Ob sich unser Verhältnis zueinander wieder bessert und wir uns irgendwann wieder vertrauen können, werden wir im Play sehen.

Sonstiges
Siehe Elijah

Charles Michael Davis (nicht verhandelbar!)

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 15:59 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen 24.01.2014 16:01
von Niklaus Mikaelson • 11 Beiträge

WER WIRD GESUCHT?
Grace .....(Nachname darfst du dir aussuchen, nur nicht meinen!) - Mensch - 17 Jahre alt

ABOUT YOU
Du bist ein Mensch und lebst in New York bei deinen Verwandten. Ich habe dich damals dorthin gebracht, als ich dich als Baby aus einem Feuer gerettet habe. Jedes Jahr habe ich dich besucht, um zu sehen ob es dir gut geht. Wieso ich so anders zu dir war und du mir nicht egal warst? Zuerst war es Mitleid, weil deine Eltern bei dem damaligen Feuer, aus dem ich dich gerettet habe, gestorben sind. Aber dann hast du in meinem Inneren leicht an meiner Menschlichkeit gerüttelt. Das hat sich noch verstärkt, als sich herausgestellt hat, dass du mit 14 bereits einen besorgniserregenden Tumor in deinem Brustkorb hast. Er verursacht, dass deine Haut blass ist und du zwischendurch leichte Schwächeanfälle hast. Dieser Tumor ist tödlich aber ich habe dafür gesorgt, dass du die besten Ärzte und Behandlungsmethoden bekommst. Außerdem wird dir von einer persönlichen Krankenschwester, regelmäßig mein Blut gespritzt, um dir die Schmerzen ein wenig zu nehmen. Als ich sicher war, dass es dir gut gehen wird, habe ich dich und deine Verwandten manipuliert mich zu vergessen und bin gegangen. Ich wollte dich durch mich nicht unnötig in Gefahr bringen. (Warum mein Leben etwas gefährlich ist, liegt wohl auf der Hand) Auf jeden Fall ziehst du nun mit deinen Verwandten nach New Orleans, wo auch mein Standort ist. Ob ich dir deine Erinnerungen wiedergebe? Werden wir sehen...

ABOUT ME
Ich bin der Original, der am meisten gefürchtet wird. Der Hybrid. Bestehend aus Werwolf und Vampir. Ich bin meiner Familie gegenüber sehr loyal und fühle eine tiefe Verbundenheit zu ihr, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist. Ich bin herrschsüchtig, manipulativ, ehrgeizig, stur, aggressiv und gewalttätig. Einige nennen mich grausam, nun....da mögen sie recht haben. Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist mein menschlicher Schützling.

INPLAY PLÄNE
Das würde ich wenn gerne intern mit dir per Pn besprechen.

Sonstiges
Sei bitte aktiv und ein eigenständiger Charakter. Ich bin nicht der einzige hier im Forum. Außerdem möchte ich, dass du dir gut überlegst, ob du die Rolle willst, denn sie ist nicht einfach zu playen. Grace ist ein schwacher Charakter, der dennoch versucht stark zu sein. Sie ist unschuldig und rein und gut! Also kann ich es wirklich nicht gebrauchen, dass sie auf einmal zu einem Miststück wird!

Dianna Agron, Annasophia Robb, Emily Browning, Goergie Henley (Wenn du einen anderen Wunsch hast, habe ich aber Mitspracherecht, weil der Ava einfach zu dem Charakter passen muss!)

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 16:06 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21).