"Matty, Blue-Blue. Wie wäre es mit einem weiteren Glas Bourbon. Den besten, den ihr habt... ein Glas, das natürlich auf's Haus geht... Sonst bezahle ich euch mit Hosenknöpfen.", frech grinsend schwenkte sie ihr Glas und schenkte dem gut aussehenden jungen Matthew Donovan ein charmantes Lächeln. Ein Nein würde sie niemals gelten lassen und genau das wusste er natürlich, woraufhin er ihr ein weiteres Glas einschenkt, sie jedoch vorwarnt, dass dies das letzte Glas sei, welches sie umsonst oder überhaupt bekommt. Sie würde sich noch zu sehr betrinken - was war schon dabei? Wäre ihre Leber eben ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, aber bei den paar Wochen, die der schönen Brünetten noch blieben konnte sie sich doch so viel betrinken wie sie wollte. So konnte sie besser vorgeben, es sei ihr egal und sie konnte sich selbst genau das gleiche einreden... Ja, Alkohol konnte wirklich ein guter Freund sein, nicht? Dankend zwinkerte sie dem blauäugigen Sunnyboy zu und nippte an ihrem Glas. Der Bourbon zerging auf ihrer Zunge, jeder einzelne Tropfen würde dafür sorgen, dass sie mehr und mehr ihr Leben als Mensch vergisst. Es vergisst, dass sie sterben wird. Sterben, weil Damon Salvatore sie an Silas verfüttern musste... Küss mich oder töte mich. - Worte die sie ihm einst sagte, wissend, er wäre niemals dazu im Stande die zweite Option zu wählen, doch nach guten zwei Jahren hatte er seine Meinung geändert. Er war fertig mit Katherine. So fertig, dass er bereit war, sie zu opfern. Sie zu töten...

Die Sonnenstrahlen waren es,die den älteren Salvatore aus seinen Träumen holten.Mürrisch knurrte der Salvatore auf,die Decke zog er sich nochmal über sein Gesicht - das am zuvorigen Abend war zu viel gewesen. Er war ausgepowert. Schließlich hatte er gestern auch die ganzen Leichen weggeschafft,die sich im Wohnzimmer befanden - hätte er es so gelassen wäre sein jüngerer Bruder sicherlich ausgeflippt und darauf konnte er wirklich verzichten.Dafür hatte er im Moment einfach keinen Kopf - nicht,dass er es jemals gemocht hat,wenn sein Bruder ihm etwas über Moral erzählt. Moral. Pah. Was hat man schon davon? Immerhin hatte er gut,richtig gehandelt und wie fühlte er sich? Einfach scheiße. Die guten Entscheidungen waren letztendlich wohl immer die,die man am meisten bereut,nicht? Die einen am meisten schmerzen.
Eine gute halbe Stunde lag er noch so da ehe er sich aufrichtete. Eine dunkle Jeans,ein weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke und schon verließ der Vampir das Anwesen indem er mit seinem Bruder lebte.Er brauchte ruhe,Ablenkung und er wüsste,wo es die geben würde - vorrausgesetzt er würde Elena nicht begegnen oder einem ihrer Freunde - denn die würden ihm nur Fragen stellen,die er selbst nicht zu beantworten wusste. Die Türe des Grill's öffnete der Vampir,der gleich seinen Blick durch die Bar schweifen ließ und wie sollte es anders sein - eine der Doppelgängerinen befand sich auch hier. Und doch blieb er. Elegant begab er sich zur Bar. Ließ sich auf einem Hocker nieder ,neben die Brünette."Versuchst du jetzt deinen Tod zu beschleunigen,indem du dich vollseuftzt? Es gibt eine einfache Methode. Schnapp dir ein Messer und schneid dir die Kehle durch." überaus charmant merkte er seine Worte an ehe er ihr zuzwinkerte.

500 Jahre Flucht. 500 Jahre Einsamkeit - ein hoher Preis, nicht? Und wofür? Richtig, dafür dass Katherine nun als Mensch stirbt. Hätte sie nur vorher gewusst, dass alles umsonst ist, dass sie an Altersschwäche und dazu als erbärmlicher Mensch sterben würde, hätte sie sich wohl nicht diese Mühe gegeben so lange zu fliehen. Denn nun jeden Tag in den Spiegel zu sehen, mit der Angst eine neue graue Strähne zu entdecken oder gar Falten - es war wirklich grauenvoll. Gerade für die Frau mit so viel Klasse, die immer auf ihr Aussehen viel Wert legte. Sie würde an Altersschwäche sterben, welch Ironie, nicht? Und alles dank dem Salvatore, der einst nicht von ihr weg kam, dessen Leben einst keinen Sinn hatte, für den es niemals eine Option war auch nur daran zu denken die schöne Petrova zu töten und nun? Nun war er derjenige, der ihr Schicksal, ihr jetziges Dasein zu verschulden hatte. Jeder Tag könnte ihr letzter sein, wieso also nicht Alkohol zu sich nehmen? "Na sieh mal einer an, wen wir hier haben..", ein Grinsen schlich sich auf die Lippen der Brünetten, die erneut an ihrem Glas nippte und eine Augenbraue hob, "Nicht doch, Damon. Warum sollte ich als Mensch auf ein gutes Glas Bourbon verzichten? Könntest du auch nicht... und meine Leberwerte sind mir egal." Elegant die Beine überschlagen, beugte sich die zierliche Frau zu dem Schwarzhaarigen, "Wieso so grimmig..? Liegt es an deiner Trennung von Elena? Was war denn los? Langweilt sie dich doch...?", sie konnte es sich nicht verkneifen, natürlich nicht. Es war eine Genugtuung für sie zu wissen, dass Elena von dem Mann, der sie immer wollte verlassen wurde...

Waren ihre Gedanken genauso egoistisch und ignorant,wie es ihr Gerede war ? Wie oft hätte sie ihn den Tod überlassen? Oft genug. Also sollte sie sich nicht wundern,dass er es tat - sie hatte kein Recht ihm irgend etwas vorzuwerfen.Ihm nicht. Nein. Den richtig,er hatte sie so lange geliebt und wofür,dafür das sie ihn nie geliebt hatte? Dafür das er nur ein Spielzeug für sie war? Es war doch klar,dass er das alles irgendwann begreifen würde,dass auch sie ihn hätte sterben lassen - denn wenn um Stefan und Damon ginge,wenn würde sie retten? Stefan. Also fand er das nur gerecht. Er machte die Frau,die er liebt glücklich - und wer würde Katherine schon vermissen? Ja,genau so sah er das und das würde sich auch nicht ändern. Ja,Damon selbst hatte grauenvolle Dinge getan,dass würde er niemals abstreiten,natürlich nicht. Aber für sie tat er so viel und doch für nichts und wieder nichts. Sie hatte es seiner Meinung nach verdient - oh ja. So könnte sie niemandem mehr schaden ,denn mehr hatte sie doch nie gemacht,oder?"Ob ich es könnte..oder nicht,das ist nicht wichtig..immerhin bin ich ein Vampir. Ich muss darüber nicht nachdenken." mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen nippte er an seinem Glas - das Brennen in seinem Hals war genau das,was er nun brauchte.Bei ihrer Frage zog er eine Augenbraue nach oben und näherte sich ihr schließlich auch."Ich glaube,dass du der letzte Mensch wärst,mit dem ich über sowas sprechen würde." durchdringend sah er sie an."Du bist so oder so Schuld an allem. Du allein." kurz schüttelte er den Kopf ehe er sich gelassen zurück lehnte."Du siehst übrigens scheiße aus. Ich könnte schwören ich hab ein grauen Haar gesehen." nein,das konnte er jetzt nicht lassen.Wieso sollte er auch?

"Alles meine Schuld, huh?", grinsend neigte sie den Kopf ein wenig zur Seite und zuckte unschuldig mit den Schultern, "Ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst, Damon... woran habe ich denn Schuld? Daran, dass du erkennst, es gibt eben nur eine einzig Wahre Doppelgängerin?", grinsend legte sie ihre Hand an seine Schultern und tippte ein wenig mit ihren Fingern an dieser. Niemand könnte ihr den heutigen Tag vermiesen. Sie hatte es so satt immer Trübsal zu blasen, sie würde sterben, es gab kein Entkommen, aber deswegen würde sie nicht trauernd in ihrem Bett liegen, nein, ihre letzten Tage würde sie genießen, so wie es Katherine Pierce tat. Sie würde mit einem Knall gehen und dabei noch immer unglaublich gut aussehen. Grinsend erhob sie sich von dem Barhocker und stellte sich hinter den Schwarzhaarigen, der sicher einen Kopf größer als sie war. Ihre Hände legte sie ein seinen muskulösen Rücken, näherte sich ihm, "Alles ist meine Schuld... du hast schon immer einen Sündenbock gesucht... Jemanden, der enttäuschend ist... der schlecht ist... nie gut genug ist so...", einen Moment hielt sie inne und berührte mit ihren Lippen sanft sein Ohr bei ihren Worten, "so... wie du immer eine Enttäuschung warst für deinen Vater... wie du schlecht warst, weil dein Bruder... der gute war... und genug warst du auch nie...", grinsend strich sie über seinen Rücken, "Du suchst jemanden, dem du all das in die Schuhe schieben kannst damit du... von dir ablenken kannst.", grinsend drehte sie sich von ihm weg, "Ich liebe dieses Lied... wie wäre es mit einem Tanz.", charmant zwinkerte sie ihm zu. Egal, ob sie sterben würde oder nicht, ein Biest, ein Miststück war sie allemal...

Er ließ sie machen. Er ließ sie reden. Ihn amüsierte es.Langsam leckt er sich über seine weichen Lippen. Glaubte sie wirklich,dass sie ihn irgendwie treffen konnte ? Hatte sie nicht gelernt? Überhaupt nichts? Er lachte auf. Ein gehässiges Lachen,woran man erkennen konnte,wie gleich ihm ihre Worte waren. Elegant richtete er sich auf ,er drängte sie gegen den Thresen. Seinen Kopf neigte er zur Seite ehe er sich ihr nähert."Du bist an allem Schuld und das weißt du ganz genau." er flüsterte seine Worte,während er ihr in die Augen sah."Wärst du nie nach Mystic Falls gekommen,hätte ich mich nie in dich verliebt,hätte sich Stefan niemals verliebt,wir wären niemals Vampire geworden ,hätten weder ich noch Stefan zu...Menschen werden müssen,die wir niemals sein wollten. Ich hätte keine dieser Dinge gemacht,für die ich mich hasse. Ich wäre kein Projekt der Whitemores geworden,Stefan hätte nie seine Gefühle abgeschaltet. Ich hätte Elena nie kennen gelernt ,mich nie verliebt.." immer näher kam er ihr , um ihr seine nächsten Worte an die Lippen zu hauchen."Ohne..dich wäre alles anders,besser gelaufen. Seh es endlich ein..für das Unglück alles bist du Schuld. Jeder leidete nur deinetwegen..Caroline,Elena,Stefan..wir alle. Es ist allein deine Schuld und nein..deshalb verdienst du nicht den Tod.." nun näherte er sich ihrem Ohr."Du verdienst nichts,denn der Tod ist viel zu gütig für dich." ein Grinsen legte sich auf seine Lippen ehe er ihre Haare ,die über ihrem Hals lagen,zur Seite strich,mit seinen kühlen Fingern strich er an ihrer Halsschlagader."aber...um die alten Zeiten willen könnte ich dem ganzen schnell ein Ende setzten.." kurz fuhr auch seine Zunge über ihre Halsschlagader ehe er sich erneut ihrem Ohr nähert."Ein Wort nur." kurz lachte er auf ehe er zwei Schritte zurück ging."Dein Glück ist..ich hasse dich dafür nicht.Wenn ich dich ansehe...empfinde ich eigentlich nichts mehr. Nur...ein wenig Eckel,mehr nicht. Ich mag zwar für meinen Vater eine Entäuschung gewesen sein.." entschuldigend hob er die Hände hoch."aber solange ich nicht Katherine Pierce bin,gibt es für mich noch Hoffnung." amüsiert zwinkerte er ihr zu."Wolltest du nicht tanzen?"

So wie ihn ihre Worte nicht verletzten, hatte er auch keine Chance bei der Brünetten. Natürlich hatte sie einige Dinge in ihrem Leben bereut jedoch niemals, dass sie die Salvatores verwandelt hatte. Sicher gab es eine Sache, die sie im Nachhinein gerne geändert hätte, doch passte das alles damals in ihren Plan, passte zu ihren sich selbst vorgelogenen Gefühlen für den jüngeren der Salvatores, obwohl sie es hatte besser wissen müssen. Ihr Verstand sagte ihr, sie liebt Stefan, sie sei nur für ihn zurück in das kleine verschlafene Städtchen gegangen, doch eigentlich war es nur ihre Lust zu spielen. Sie wollte wissen, wie weit sie gehen kann, ob sie einen Keil zwischen Elena und ihren geliebten Stefan treiben konnte und auf Damon's Kosten hin hatte sie ihn und auch sich selbst belogen. Ein Teil von ihr, der Teil, der die wahre Katherine schon längst verbannt hatte, konnte damals den Worten des Schwarzhaarigen kaum trauen. Er hatte sie 150 Jahre lang vermisst und obwohl er wusste, dass sie nicht in der Gruft war, hätte er ihr eine Chance gegeben... Seine Liebe war bedingungslos und Katerina war die größte Idiotin auf der großen, weiten Welt... Sie hätte einen Mann haben können, der sie auf Händen trägt, der ihr die Sterne vom Himmel holt und einfach alles für sie getan hätte und ihr fiel nichts besseres ein als ihn gehen zu lassen und ihn dazu auf schlimmste Art und Weise zu verletzte... Sie verdiente das alles und es war ihr bewusst, wieso sie ihm nun all diese Worte zuwarf? Weil es besser war, er würde sie hassen, würde sie vielleicht töten, sie verletzen und sie könnte vielleicht anfangen ebenfalls wieder Hass für ihn zu empfinden anstatt jeden Tag genau zu wissen wie dumm sie gehandelt hatte und diese Gefühle zu empfinden... Langsamen Schrittes wich sie dem starken Vampir zurück und spürte den Tresen hinter sich "Möchtest du es mir jetzt heimzahlen... irgendetwas gemeines sagen?", emotionslos blickte sie ihn an, zuckte gleichgültig mit den schultern, "Nur zu.". Aufmerksam lauschte das zarte, nun sehr zerbrechliche Wesen der starken Stimme des charmanten Mannes. Etwas ließ sie jedoch stocken, "Was.. hast du mit den Whitmores zu tun?", fragend zog sie ihre geschwungenen Augenbrauen zusammen und verschränkte die Arme. Auf diese Antwort war sie nun wirklich gespannt - aber vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte es überhört... Seine Nähe spürend, seine Verführungskünste, die er bei ihr natürlich nur anwendete um sie fallen zu lassen, genoss sie gerade unglaublich. Als er sich von ihr näherte, zog sie ihn ein wenig zu sich, "Ich bereue nichts davon, Damon... Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie es Caroline, Elena und den anderen geht... ich dachte du kennst mich besser.", der typische Katherine Ton war deutlich herauszuhören, ehe sie sanft ihre Lippen auf die seinen legte und ihn für einen Moment küsste, so kurz, dass sie nicht abstoßen konnte. Anschließend blickte sie ihn mit ihren wunderschönen dunklen Augen an, "Du bist noch immer ein riesen Idiot, Damon... genauso wie damals...", sanft hauchte sie ihre Worte gegen seine weichen, verführerischen Lippen...

Sie hatte Mist gebaut. Ja . Damon war eigentlich nicht der jenige,der anderen einen Vortrag halten sollte - aber...bei ihr ,nun ja. Ja, irgendwie gab er ihr die Schuld für alles,weil er doch irgendeinen Schuldigen brauchte,nicht? Er wusste,dass er selbst ein Monster war,dass er grauenvolle Dinge getan hat,haufenweise unschuldige Leben genommen hatte - aber er bereute es nicht. Niemals. Grade nach...diesen Experimenten an ihm und an Enzo - da verdienten es die Menschen einfach seiner Meinung nach. Grade die Whitemores. Er bereute nichts. Gut. Es gab Dinge,die Damon bereute,bei denen er,wenn er könnte,die Zeit zurück drehen könnte und es ändern würde.Aber das war nun mal nicht möglich. Er musste mit all dem Leben,konnte nichts ändern , also tat er dieses einmal das was richtig war,indem er Elena gehen ließ - er musste einfach. Bei ihr durfte und konnte er nicht egoistisch sein. Er liebt sie doch,nicht? Er wusste,dass seine Worte ihr nichts bedeuten ,aber er musste das alles mal sagen,los werden. Und das tat er auch.Bei ihrer Frage zog er seine Augenbrauen zusammen und neigt auch seinen Kopf zur Seite."Es geht..dich eigentlich nichts an,da es aber bald jeder weiß." kurz machte er eine Pause."Ich war einer von Agustine's Vampiren - ich weiß nicht,ob das dir was sagt...aber..." kurz zuckte er mit den schultern."Ist auch egal. Es ist lange her. Nicht von Bedeutung. Das einzige,was ich weiß,dass du an allem Schuld bist. An allem." nun knurrte er ehe er sie ein wenig fester gegen den Thresen drückte.Durchdringend blickte er in ihre dunklen Augen."Und das traurige ist wohl,dass sogar eine Wand mir mehr zuhören würde. Du bist.." seine Lippen berührten nun fast die ihren."Du bist Katherine Pierce,dass einzige,was dir wichtig ist,bist du selber." ein leises Lächeln legte sich auf seine weichen Lippen - die sie daraufhin mit den ihren berührten.Ein wenig riss er kurz seine Augen auf. Nur für einen kleinen Moment,sodass sie es nicht mitbekam. Kalt sah er ihr in die Augen."Nein,heute nicht mehr. Ich hab dazu gelernt." merkte er an während er ihr genau in die Augen sah."Damals war ich dumm..richtig. Ich hab dich geliebt. Das dümmste,was ich jemals getan habe." seine Worte hauchte er an ihre schwungvollen Lippen ehe er einen schritt nachhinten ging. Ihre Hand nahm er in seine und zog sie so elegant an sich. Seine Hand legte er an ihre Hüfte ab,während die andere ihre Hand fest in seiner hatte."Du wolltest tanzen." ein charmantes Lächeln legte sich auf seine Lippen.Sie wollte ihre Spielchen spielen? könnte sie haben. Aber diesmal wäre er der jenige,der entscheidet,wie es läuft. Sie war nun der Mensch - er der Vampir. Die Zeit hatte einiges geändert - auch seine Gefühle zu der Doppelgängerin? Oder war da immer noch ein Teil,der was für sie empfindet? aber nein,das war nicht möglich. Es durfte nicht möglich sein.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 355
Themen
und
514
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (12.02.2025 16:52). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |