RE: Move to Falls!

in
Character Area - Application 23.01.2014 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend
Für mich wurde stefan reserviert und ich wollte mich jetzt gerne für ihn bewerben Pb ist ja wie ihr wisst 16 und Playt seit ca 3 Jahren.

liebe Grüße

nach oben springen

in
Character Area - Application 23.01.2014 17:23
von Thalia Garwain • 40 Beiträge

Hallu

Du kannst dich anmelden! Willkommen!

“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”

nach oben springen

in
Character Area - Application 23.01.2014 17:45

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Wir bitten euch zu beachten,dass wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerbt,wir einen Probepost von euch,aus der Sicht des Charakters erwarten.
Bei einem Freecharakter wird das nicht erwartet da müsst ihr uns bloß sagen,wie euer Charakter heißt,den Avatar und was für ein Wesen ihr seid.Mehr braucht es nicht und ihr dürft euch anmelden! :-)

Anmeldungen ohne vorheriger Absprache werden bei uns nicht beachtet und wieder kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
Katherine,Kol & Thalia

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 18:34 | nach oben springen

in
Character Area - Application 23.01.2014 18:46

Hii,

ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte Fragen ob es bei euch auch die Tochter von Klaus und Hayley gibt & diese dann noch frei ist.
Wenn nicht würde ich sicher auch eine andere Rolle finden

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Character Area - Application 23.01.2014 18:50
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

Hallihallo
Also ich muss gleich sagen, dass wir zuerst einmal noch keine Hayley haben - und bei uns wäre sie noch schwanger - tut mir Leid
Aber es wäre wirklich toll, wenn sich noch eine andere Rolle finden würde, wie du sagtest
Wir würden uns riesig freuen dich bei uns Willkommen heißen zu dürfen

nach oben springen

in
Character Area - Application 23.01.2014 19:11

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Wir bitten euch zu beachten,dass wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerbt,wir einen Probepost von euch,aus der Sicht des Charakters erwarten.
Bei einem Freecharakter wird das nicht erwartet da müsst ihr uns bloß sagen,wie euer Charakter heißt,den Avatar und was für ein Wesen ihr seid.Mehr braucht es nicht und ihr dürft euch anmelden! :-)

Anmeldungen ohne vorheriger Absprache werden bei uns nicht beachtet und wieder kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
Katherine,Kol & Thalia

nach oben springen

in
Character Area - Application 24.01.2014 17:08

Hallo,
Ich würde mich gerne auf Klaus Gesuch nach dem menschlichen Schützling mit Dianna Agron als Avatar bewerben. Name wäre Grace Evans und sie wäre wie vorgegeben ein Mensch. Pb ist 18 und Playt seit einem Jahr.

Lg

nach oben springen

in
Character Area - Application 24.01.2014 17:33
von Niklaus Mikaelson • 11 Beiträge

[center][i]Hallo liebes Gast!
Schön, dass so schnell eine Antwort auf mein Gesuch kommt. Ich würde mich sehr freuen, dich hier willkommen heißen zu dürfen. Wenn du die Rolle also wirklich ernst nimmst (weil sie ja schon anspruchsvoll ist), dann darfst du dich gerne anmelden. Wobei ich dich bitten würde, vorher kurz einen kleinen Probepost abzugeben, wenn das okay für dich ist?
Ein Admin wird dir dann einen Thread erstellen und dann werde ich mir diesen durchlesen. Nur um zu sehen wie du schreibst. Wenn du Hilfe bei einer Situation brauchst, dann kann ich dir auch gerne einen Anfangspost schreiben

Liebe Grüße, Klaus

(Pb freut sich wirklich über so eine schnelle Antwort *-*)

nach oben springen

in
Character Area - Application 24.01.2014 17:36

Ja ein Probepost wäre überhaupt kein Problem, wobei ein Anfangsposts eine tolle Idee wäre, da ich so sonst immer ein wenig unkreativ bin

nach oben springen

in
Character Area - Application 24.01.2014 17:40
von Katherine Pierce • 46 Beiträge

So lieber Gast, lieber Klaus,

hier könntet ihr dann posten Klick mich :3

nach oben springen

in
Character Area - Application 24.01.2014 18:00
von Niklaus Mikaelson • 11 Beiträge

Danke Katerina!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21).