Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Wir bitten euch zu beachten,dass wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerbt,wir einen Probepost von euch,aus der Sicht des Charakters erwarten. Ein neuen. Um es euch leichter zu machen haben wir einen Post vorgeschrieben auf den ihr jediglich antworten müsst.
Bei einem Freecharakter wird das nicht erwartet da müsst ihr uns bloß sagen,wie euer Charakter heißt,den Avatar und was für ein Wesen ihr seid.Mehr braucht es nicht und ihr dürft euch anmelden! :-)
Liebe Grüße,
Katherine,Kol & Thalia
RE: Move to Falls!
invon Thalia Garwain • 40 Beiträge
Hallo,ihr zwei!
Hier darfst du,vielleicht zukünfdiger Klaus :3,deinen Post abesetzten - der Probepost,den wir extra vorgeschrieben findet sich dort auch! Viel spaß
Gast 2 : Wer wäre dir den persöhnlich lieber?
“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”
invon kein Name angegeben • ( Gast )
ach eigentlich egal
ich kann ja mal einen alten post con Caroline abgeben und wenn er euch nicht gefällt dann kann ich ja einen free machen
könnt ich denn irgendwie die cosuine oder so von Caroline oder die schwester von den Salvatore Brüdern sein oder so?
invon Katherine Pierce • 46 Beiträge
So lieber Gast
Also wir hätten schon gerne einen neuen Post, da wir gerne sehen würden, wie du auf unseren vorgeschriebenen Post reagieren kannst
Hier wäre dein probepost für Caroline, eine Schwester der Salvatores kannst du natürlich auch sein
Caroline <3
Meine ach so liebe Doppelgängerin
Hier wäre dein Probepost: For you, little Cupcake.
Hallo mein lieber Hybrid
Schön, dass du zu uns gefunden hast und wir würden dich bitten uns einen PP zu hinterlassen
Mr. Hybrid
invon Thalia Garwain • 40 Beiträge
Hiii :3
Richtig Elena wird noch bei uns gesucht! hier darfst du gerne deinen Probepost ablegen.
“You don’t see the monster in me fighting to break loose.”
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ihr Lieben,
euer Forum sieht echt toll aus *____* & ich hab gesehen das ihr noch Elena sucht :3 Ich würde mich gerne für sie bewerben. Meine PB ist Ü18 & playt schon echt viele Jahre
Liebe Grüße <3
Hallöchen Elena,
es freut mich sehr, dass es dir gefällt
Und ja, Elena ist noch frei, jedoch haben wir schon zwei Bewerber und du bist somit die dritte und letzte!
Hier dein PP Elena
Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Wir bitten euch zu beachten,dass wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerbt,wir einen Probepost von euch,aus der Sicht des Charakters erwarten. Ein neuen. Um es euch leichter zu machen haben wir einen Post vorgeschrieben auf den ihr jediglich antworten müsst.
Bei einem Freecharakter wird das nicht erwartet da müsst ihr uns bloß sagen,wie euer Charakter heißt,den Avatar und was für ein Wesen ihr seid.Mehr braucht es nicht und ihr dürft euch anmelden! :-)
Anmeldungen ohne vorheriger Absprache werden bei uns nicht beachtet und wieder kommentarlos gelöscht.
Liebe Grüße,
Katherine,Kol & Thalia
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 355
Themen
und
514
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (29.10.2024 06:21). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |